Samstag, 19. März 2011

Werbepause

Mein Blog wird leider mal wieder ziemlich vernachlässigt. Wäre ich adelig und hätte eine Gelfrisur, dann würde ich jetzt wahrscheinlich irgendwen deswegen feuern können und zur Belohnung eine gutte Bild-Schlagzeile bekommen. Aber da ich zum Glück nicht adelig bin, seit mindestens acht Jahren kein Haargel mehr benutze und ganz allein für die Bloginhalte verantwortlich bin, muss ich mich wohl damit abfinden, dass niemand anderes als ich selbst Schuld daran hat, dass die Besucherzahl des Blogs zuletzt auf 15 gesunken ist.

Es ist Zeit, die Trostlosigkeit auf 0,2 mit einem Werbeblock zu illustrieren. Aber bald folgt eine Entschädigung: Es wird eine neue Folge vom Kino-Blogimblog geben, und demnächst gibt es auch eine neue kleine Serie, in der ein prominenter Kölner, der eigentlich kein Kölner sein will, seine Fäuste schwingt.

Aber zunächst – Werbung. Ich habe drei Spots ausgewählt, die sich sehr nach heiler Welt anfühlen. Und etwas heile Welt kann man ja zur Zeit in unserer Welt leider nur zu gut gebrauchen...





1 Kommentar:

  1. Meine durchschnittlichen Besuchszahlen liegen bei 11 pro Tag. Und das ist schon viel. ;)

    Also beschwer dich nicht und schreib!

    AntwortenLöschen