Mittwoch, 14. Dezember 2011

14. Türchen






Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. Honecker


Meisner sagt: Ach, Erich. Du bist also der "Marxist", vor dem mich der Marx gewarnt hat.
Honecker antwortet: Weiß du, wo ich bin? Im Himmel, mein lieber Joachim. Von wegen, wir Ungläubigen kommen alle in die Hölle. Sieh mal, ich hab ein Foto von uns beiden aufbewahrt.


Meisner sagt: Ach, das hast du bei Wikipedia runtergeladen... Im Himmel gibt es also einen Internet-Anschluss. Interessant. Dann kann der Herrgott also meine Lebenshilfe-Seite lesen...
Honecker sagt: Ich bin zwar im Himmel, aber einen Herrgott habe ich hier oben noch nicht...
Meisner unterbricht: Lass uns nicht weiter in Erinnerungen schwelgen, möge der Kampf beginnen. Was sagst du?
Honecker sagt: Privatvermögen 15 Mio US-Dollar. Guter Trick, was? Als Kirchenmann hast du gar kein Privatvermögen!
Meisner antwortet: Aber als Kommunist hast du offiziell auch keines.
Honecker sagt: Soll das heißen, du hast inoffiziell welches?
Meisner sagt: Klar, ich bin nur nicht so doof und lasse es auf meine Karte drucken.
Honecker fragt: Also, wie viel?
Meisner beugt sich vor und flüstert Honecker die inoffizielle Summe ins Ohr.

MEISNER GEWINNT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen