Freitag, 23. Dezember 2011

23. Türchen








Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. Algermissen


Meisner sagt: Algermissen? Nach Gabelstaplern, Fußballern, Krankheiten und dem Bundespräsidenten kommt wieder nur ein läppischer Kollege? Dich mache ich fertig!
Algermissen antwortet: Ich bin nicht gekommen, um zu kämpfen! Sondern um dich zu warnen! Ich habe im letzten Jahr in einem Fulda-Blog den gleichen Wettkampf ausgefochten, wie du hier! Bald ist Weihnachten! Und an diesem Tag wirst du verlieren! Und es bitter bereuen! Ich beschwöre dich, Joachim! Gib auf, bevor es zu spät ist!
Meisner entgegnet trotzig: Ich habe dich durchschaut, Algermissen! Du bist der Advocatus diaboli! Der Anwalt des Teufels! Du willst mich mit gespaltener Zunge in die Irre leiten! Doch von dir habe ich mich noch nie unterkriegen lassen, wie folgendes Video ab 0:55 beweist:


Meisner sagt: Also, geh mir aus dem Licht!
Algermissen ruft verzweifelt: Nein, Joachim, so glaube mir, ich bin nicht der Advocatus diaboli! Ich...
Meisner sagt: Hausnummer des Kardinals...
Algermissen ruft: Neeeeeeeeein...
Meisner ergänzt: 10!!!
Algermissen flüstert: 1...

MEISNER GEWINNT!!!

Während Meisner ins 24. und letzte Türchen springt, murmelt Algermissen: Das war ein Fehler, Joachim, ein schrecklicher Fehler. Ich werde um deine Seele beten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen