Dienstag, 6. Dezember 2011

6. Türchen




Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. Feige


Meisner sagt: Ah! Schon verstanden! Am Tag des Heiligen Nikolaus fordert mich der Bischof heraus, der dem Heiligen am ähnlichsten sieht!
Feige antwortet: Wollen wir uns am Nikolaustag wirklich duellieren? Ich kann dir auch einfach etwas in deine Schuhe...
Meisner sagt: Sei nicht feige, Feige! Fakten auf den Tisch!
Feige antwortet: Na gut! Wenn ich so provoziert werde, werde ich zum Ruprecht! Nimm dies: Hausnummer des Bischofs, 4!
Meisner sagt: Eine feige Wahl, Feige! Hausnummer des KARDINALS, 10! Wussteste nicht, was?
Feige sagt: Wie auch? Du lädst mich ja nie zu dir ein...
Meisner sagt: Achso, jetzt verstehe ich, warum ich heute morgen nichts in meinen Schuhen hatte.

MEISNER GEWINNT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen