Donnerstag, 8. Dezember 2011

8. Türchen




Meisner vs. andere
Wird er Weihnachten gewinnen?

Heute:
Meisner vs. Zollitsch


Meisner sagt: Katholiken des Erzbistums, 2.158.722
Zollitsch antwortet: Ach, darauf will ich gar nicht eingehen, lass uns doch lieber über wichtige Themen reden.
Meisner sagt: Wenn ich aus deinem Mund "wichtig" höre, dann höre "Kinderkrippe". Hör mir auf!
Zollitsch antwortet: Wir brauchen Kinderkrippen, weil viele Eltern sie einfach benötigen. (Quelle)
Meisner antwortet: In der Bibel ist die Krippe ein Provisorium. Wir haben eine ständige Einrichtung daraus gemacht, in die Kinder kurz nach dem Wochenbett oder im ersten Lebensjahr ausgesetzt werden. (Quelle)
Zollitsch antwortet: Aber die Krippen, von denen ich spreche, sind doch kein Stall! Sie sind moderne Formen...
Meisner unterbricht: Dein Erzbistum hat 2.023.022 Katholiken.
Zollitsch sagt: Du hast gespickt!
Meisner sagt: Das weiß ich aus dem Kopf. Wie viele Katholiken hat mein Erzbistum?
Zollitsch antwortet: Das ist doch völlig gleichgül...
Meisner sagt: Schiri?


MEISNER GEWINNT!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen