Freitag, 30. Dezember 2011

Klitzekleiner Jahresrückblick (2)

Wie 2010, möchte das Jahr Revue passieren lassen, indem ich die absurdesten, unwahrscheinlichsten und im weitesten Sinne bemerkenswertesten Begriffe aufliste, die 2011 bei Google eingegeben wurden und zu diesem Blog führten.

Zunächst kommen die Suchbegriffe, bei denen ich mich entweder wundere, warum sie zu 0,2 führen oder ich mich wundere, warum sie jemand bei Google eintippt:
baby schielt das nur noch weiss zu sehen ist
extrem große nerdige brillen kaufen
Nun kommt die kreativste Schreibweise meines Namens, die ich je gesehen habe:
Bei dieser Suchanfrage erscheint es mir äußerst logisch, dass sie nach hier führt:
themen, die pubertierende beschäftigen 


Gefreut hat mich, dass auch das Platt meiner Heimat den Google-Sucher nach hier bringt:
et tröckt mich noh heäm noh ming käjserstadt   

Dann wäre da noch das "Andrea Sawatzki und andere Dinge, die mit Titten zu tun haben"-Special:

...am Tralalalalalala.
Jetzt habe ich einen Ohrwurm, mit dem ich euch gerne ins neue Jahr entlasse. Rutscht gut! Und schaut 2012 wieder vorbei! Ich freu mich!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen