Sonntag, 1. Juli 2012

Sonntagsbüdchen (41)

Hier kommt der Nachklapp zu diesem Sonntagsbüdchen. Dies ist die dort erwähnte "Blaue Lagune":


Mit dieser Tankstelle hätte ich wohl in diesem Blog alle relevanten büdchenähnlichen Einrichtungen Münsters abgebildet. (Sollte das hier eine Münsteranerin oder Münsteraner lesen, freue ich mich, korrigiert zu werden.)

Diese Aral-Tankstelle nennt sich die "Blaue Lagune", da sie der wohl einzige Ort Münsters ist, an dem noch nachts Getränke, Alkohol, Zigaretten, Lebensmittel, Zeitschriften, Taschenbücher, Blumensträuße etc. gekauft werden können. Für die Leserinnen und Leser dieses Blogs, die zwar alt genug für Facebook aber noch zu jung sind, um sich an eine Zeit ohne Privatfernsehen zu erinnern, hier der Trailer zu dem Film, auf den der Name der Tankstelle anspielt (und der damals im Prinzip das war, was heute YouPorn ist):



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen